Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 967 mal aufgerufen
 Bilderforum
Seiten 1 | 2
baskyl Offline




Beiträge: 43

25.10.2005 21:29
#16 RE: Hello! Wien? antworten
Huhu Gitte,

ich hatte die ganze die flat-Ansicht angeschaltet, deswegen merke ich jetzt erst, dass ich Dir noch gar nicht direkt geantwortet habe.
So ein Halloween-Kürbis zu fabrizieren, ist kinderleicht und macht gruselig viel Spaß, wenn man das im Team macht. Lukas hat viele Skizzen vorher gemalt, Katharina hat das aus dem Kopf direkt mit Filzstift auf den Jack'o'Lantern aufgemalt. Wenn was nicht so geworden ist, wie sie dachte, konnte sie das mit feuchtem Küchenkrepp wegwischen. Und dann griff sie zum großen Messer...
*ups* Ich hoffe, ich habe jetzt nicht zuviel für das noch laufende Quiz verraten.
Probiere es doch einmal - mit der großen orangenen Leuchtbeere.

Liebe Grüße
Wolfgang

baskyl Offline




Beiträge: 43

01.11.2005 00:10
#17 Quiz-Umfrage Ergebnis antworten
Hallo zusammen,

die Geisterstunde ist angebrochen *schreck*, Halloween aber vorbei und damit die Abgabefrist verstrichen.
Hier also des Rätsels Lösung:
B!
Unter den zahllosen Zuschriften hat gewonnen:
Jakob O. Laterne aus Gruselheim
Herzlichen Glückwunsch!
Die 10 Kürbiskerne gehen Dir per Hexpresszustellung (Danke Bibi Blocksberg) spätestens bis zur Walpurgisnacht zu.
Danke allen Teilnehmern.

Bilder von gar schauderhaften Gestalten östlich von Paris sind hier zu bestaunen:
http://www.wkrenz.de/disney
Einige davon sollen Menschen sein!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen