Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 779 mal aufgerufen
 Gott-und-die-Welt
Sommerkind Offline




Beiträge: 51

31.01.2006 14:09
Red Bull verleiht Flüüüüüügel! Antworten

Stier springt auf Arena-Tribüne und verletzt Zuschauer

Ein schwergewichtiger Stier hat in einer Stierkampfarena in Mexiko-Stadt mit einem spektakulären Sprung in die Zuschauertribüne Angst und Schrecken verbreitet. Sieben Zuschauer wurden dabei verletzt.

Der «Little Bird» (»Kleiner Vogel») genannte Koloss mit einem Gewicht von einer halben Tonne hatte sich für den spektakulären Zwischenfall die teuersten Ränge ausgesucht.

Auf einem Video ist zu sehen, wie der Stier durch die Sitzreihen tobte und die Menschen ringsum in Panik Reissaus nahmen. Zwei der Verletzten mussten in Spitäler gebracht werden, die übrigen erlitten Schürfwunden. Mehrere weitere Zuschauer mussten zudem wegen eines Schocks behandelt werden, sagte der Arenaarzt.

sda [31.01.06 11:45]

Junge, Junge, der macht seinem Namen aber alle Ehre! ;-) Für dieses Spektakel hat der "kleine Vogel" nicht nur einen Pokal, sondern eine eigene Hazienda mitsamt Kuh-Harem bis ins hohe Alter verdient. Und die Zuschauer haben eh ihr Fett weg...

Grüsslis
Fabienne
**************************
3 Wochen Winter sind genug
**************************

Andreas, Ilsede Offline




Beiträge: 15

31.01.2006 20:12
#2 RE: Red Bull verleiht Flüüüüüügel! Antworten

Hallo Fabienne,

zum Glück wurde niemand schwer verletzt, das arme Rind ausdrücklich eingeschlossen.
Irgendwie gönne ich den Zuschauern ihren Schock..

Das Töten von Tieren aus sportlichen, oder sonstwie "kulturellen" Gründen widert mich an.
Und Stier"kampf" find ich innerhalb dieser Liga besonders abartig.

Freundliche Grüße, Andreas

GunnarDA Offline



Beiträge: 61

01.02.2006 02:26
#3 Nichst gegen Traditionen... Antworten

...,aber was sind das für Leute, denen solche archaischen 'Volksbelustigungen' Spaß bereiten...?

Gruß,
Gunnar

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz