Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Gott-und-die-Welt
Pileus Offline



Beiträge: 103

29.01.2006 15:22
Es geht weiter antworten

Hallo zusammen,

nach Umstellungen bei den Funktionen der einzelnen Foren, hatten einige Leute Probleme beim Wiedereinloggen in die Forumswelt. Ich hoffe inzwischen alle Fehler gefunden und beseitigt zu haben. Wer trotzdem nicht einloggen kann: Bitte kurze Mailinfo, ich regel das dann.

Wenn alles klappt, schalte ich die Foren dann Anfang Februar für die Öffentlichkeit frei.

Grüße an Alle

Jürgen

Sommerkind Offline




Beiträge: 51

29.01.2006 16:45
#2 RE: Es geht weiter antworten

Hallöchen

Na dann will ich doch gleich mal testen, ob bei meinen Beiträgen die Formatierungen wieder angenommen werden...

In Antwort auf:
Wenn alles klappt, schalte ich die Foren dann Anfang Februar für die Öffentlichkeit frei.

Oh, dann pass ich aber ab sofort besser auf, was ich schreibe

Grüsslis
Fabienne

Pileus Offline



Beiträge: 103

29.01.2006 17:48
#3 RE: Es geht weiter antworten

Hi Fabienne,

ja, jetzt sollte eigentlich alles so funzen, wie das geplant war und ist, auch die Formatierungsmöglichkeiten (html) für Stamm-Mitglieder. Für "normale" registrierte Mitglieder wird diese Funktion aber aus Sicherheitsgründen - zumindest mal für den Anfang - nicht frei geschalten.

Ich bastel grad unter Hochdruck an der Integration der Forenwelt ins offene Angebot. Die Begrüßungs- und Erklärseite existiert übrigens bereits im Hintergrund und kann über den Link http://www.astrowetter.com/forum/forum.html eingesehen werden. Ist allerdings noch nicht mit dem Angebot verknüpft.

Wenn alles fertig ist, gibts kurz vor dem Start noch ein Rundmail an alle bisherigen Mitglieder, die ich gerade zu "Stamm-Mitgliedern" befördert habe. ;-)

Grüße Jürgen


Andreas, Ilsede Offline




Beiträge: 15

30.01.2006 18:43
#4 RE: Es geht weiter antworten

Hallo zusammen,

dann teste ich auch mal, ob noch alles so ist wie es mal war.


Freundliche Grüße, Andreas

Andreas, Ilsede Offline




Beiträge: 15

30.01.2006 18:44
#5 Passt. :-) antworten

Ohne Text Beiträge gibt's wohl nicht. ;-)
Freundliche Grüße, Andreas

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen