Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.163 mal aufgerufen
 Wetter-Fachforum
Wolkenfahnderin Offline




Beiträge: 41

05.09.2006 23:24
Galileo Spezial - Tornado antworten

Hallo Pileus,

das kam von Euch Experten wirklich gut rüber, souverän und kompetent. Denke so wie es Aiman Abdallah zum Teil mit dem Film verbunden hat, verständlich für Nicht-Meteorologen, sowie für viele auch ansprechend gemacht.

Liebe Grüße vonne Gitte

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazi...pezial/tornado/
===
Gibt es etwas Spannenderes als Wetter?
http://www.chasing.de

baskyl Offline




Beiträge: 43

09.09.2006 00:12
#2 RE: Jürgen Spezial - Tornado antworten

Hallo Gitte,

ich sehe das genau so wie Du - und nicht so nörgelig wie es 99% der Zuschriften in einem uns wohlbekannten Forum sahen.
Ich war total überrascht, als ich eine mir bekannte Stimme hörte und von der Arbeit aufblickend ein mir bekannter Mensch im Fernsehen den Tornado erklärte und simulierte.
Faszinierend. (Tornado und Fernsehen )

Liebe Grüße (wünsche Dir alles Gute!)
Wolfgang

Wolkenfahnderin Offline




Beiträge: 41

09.09.2006 11:43
#3 RE: Jürgen Spezial - Tornado antworten

Hi Wolfgang,

freue mich was von Dir zu hören. In meinem Bekanntenkreis (die sich so gut wie nie mit Meteorologie beschäftigen) fanden den Galileo-Beitrag verständlich und sehr interessant ("spannend und anschaulich" sagte jemand). Was in dem uns allen bekannten, von Dir erwähnten Forum vergessen wird das der Beitrag nun mal nicht für dieses Forum gemacht wurde. Pileus, und die beiden anderen haben das doch wirklich toll gemacht.
Da muss man wirklich nicht darauf rumhauen

Liebe Grüße vonne Gitte
und DANKE Wolfgang für die guten Wünsche!

===
Gibt es etwas Spannenderes als Wetter?
http://www.chasing.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen