Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 819 mal aufgerufen
 Politik & Wahrheit
mrhubble ( Gast )
Beiträge:

17.10.2005 13:05
Eine andere Form von Politik, die aber auch der Diplomatie bedarf Antworten
Mittwoch, 22.11.05, 18:55 Uhr:

Leider hat der User "Hubble" diesen und all' seine anderen Beiträge in unseren Foren gelöscht und per Mail um Löschung seines Profils gebeten.

Ich bin diesem Wunsch - mit großem Bedauern - nachgekommen, kann die Entscheidung jedoch inzwischen nachvollziehen. - Sie wurzelt nicht in diesem Forum, sondern in rein persönlichen Hintergründen.

Ich bitte die entstandenen Lücken mit einer virtuellen, ganz persönlichen Hommage an den Gang des Lebens zu füllen und nicht denselben Fehler zu begehen wie ich, der ich dem gegangenen Autor zunächst vordergründige Motive unterstellte.

viele Grüße an alle,

Jürgen

baskyl Offline




Beiträge: 43

17.10.2005 13:21
#2 RE: Eine andere Form von Politik, die aber auch der Diplomatie bedarf Antworten
Hallo Mr. Hubble,

Dir und Diana alles Liebe und Gute.
Ich wünsche Euch Beiden eine glückliche Zeit zusammen - lebenslang!
Liebe Grüße
baskyl

Pileus Offline



Beiträge: 103

17.10.2005 13:38
#3 RE: Eine andere Form von Politik, die aber auch der Diplomatie bedarf Antworten
Hallo Matthias,

Dir und Deiner Diana auch von mir alles Liebe für Euren gemeinsamen Weg durch die Wolkenkratzer und Schluchten des Lebens!

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr auch in den Schattenzonen der Hochhäuser dieser Welt Eure Trittsicherheit bewahren und stets ins wärmende Licht Eures Lebens zurückfinden werdet.

viele Grüße

Jürgen

Andreas, Ilsede Offline




Beiträge: 15

18.10.2005 20:11
#4 RE: Eine andere Form von Politik, die aber auch der Diplomatie bedarf Antworten

Hallo Matthias,

ein weiterhin tolles Miteinander wünsche ich Dir und Diana. :-)
Auf dass ihr immer Lösungen findet, selten Kompromisse machen müsst und stets füreinander da seid.

Freundliche Grüße, Andreas

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz