Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Wetter & Kosmos
Pileus Offline



Beiträge: 103

14.04.2006 06:21
Hier der für mich ergreifendste SoFi-Film! antworten

Hallo zusammen,

mein absoluter Favorit unter den zahllosen Bild- und Filmdokumenten, die mich nach der SoFi erreicht haben:

http://www.astrowetter.com/events/sofi06...-3.html#genesis

Mein Tipp: Vollbildschirm und Lautsprecher an! ;-)

Grüße Jürgen

Sommerkind Offline




Beiträge: 51

14.04.2006 13:02
#2 RE: Hier der für mich ergreifendste SoFi-Film! antworten
Ahoi

Kann leider weder mit dem VLC-Player noch mit Jet Audio was sehen - nur hören. What's wrong?

Aah, mit dem Windoof-Media-Plager gehts.

Muss schon ein überwältigendes Erlebnis sein. Ich ärgere mich immer mehr, dass mir im August 99 ausgerechnet zur Totalität eine dicke Wolke vor die Sonne kam.

Grüsslis
Fabienne
*********************
3 Wochen Winter sind genug
*********************

Pileus Offline



Beiträge: 103

14.04.2006 17:09
#3 Und noch ein gigantisches Bild von Stefan! antworten

Hallo,

das schlechte Feiertagswetter hat auch seine gute Seite: So haben begnadete Astrofotografen ein wenig Zeit zur Bearbeitung ihres SoFi-Materials! ;-)

DER Hingucker überhaupt jetzt auf der Titelseite: http://www.astrowetter.com

Grüße Jürgen

geohabel Offline



Beiträge: 4

19.04.2006 16:50
#4 RE: Und noch ein gigantisches Bild von Stefan! antworten

Hallo zusammen,

wirklich ein beeindruckendes Foto auf deiner Eingangsseite - einfach unwirklich und faszinierend. Das Bild finde ich Lichtjahre besser als das Video - das beeindruckt mich weniger.

@Sommerkind: wir hatten 1999 nicht nur eine Wolke, sondern sogar auch nass dazu... dennoch fand ich das Erlebnis sehr beeindruckend. Auf einer "einsamen" Wiese (dachten wir am Tag vorher, so ganz weit ab vom Schuss im Pfälzer Wald) zu spüren, wie es tags plötzlich dunkel wird.

Gruß,

Matthias

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen